Versand & Lieferung
Wie wird meine Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird per PostNL (wird durch Hermes und EURODIS innerhalb von Deutschland und für Österreich ist EURODIS zuständig), DHL (Express), DPD, FedEx (Express), UPS oder einem anderen zuverlässigen Kurier versendet.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie Ihrer Auftragsbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen, die Ihnen dabei helfen, die Lieferung zu verfolgen.
Wie kann ich die Lieferung verfolgen?
Nein, wir haben keinen Abholort. Zu einer Packstation kann dies ebenfalls nicht geliefert werden. Eine lieferung in einem paketShop allerdings schon, sie müssen nur den Name des Betriebs wo sich der paketShop befindet hinterlassen sowohl als auch die Adresse, hausnummer und die PLZ
Kann ich meine Bestellung abholen?
Nein, wir haben keinen Abholort.
Können Sie ein Zeitfenster für die Lieferung auswählen?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten und Kurieren zusammenarbeiten, ist dies derzeit nicht möglich. Der erwartete Zeitrahmen ist in den Tracking-Informationen auf der Website des Spediteurs angegeben.